top of page
image_edited.jpg

Garvens-Baltur

image.png

Die Firma Garvens hat seine Brenner bei einem der renommiertesten Brennerhersteller, der Firma Baltur, produzieren lassen. Nach dem Ende der Firma Garvens hat Duplex die Vertretung von Baltur in Österreich übernommen. Dadurch ist die Ersatzteilversorgung für viele Garvens Produkte möglich. Neue Baltur Öl- und Gasbrenner werden von Duplex direkt importiert und vertrieben. Diese passen bestens auf ältere Garvens Typen und so ist eine einfach und kostengünstige Erneuerung möglich.

Kundendienstleistungen in Wien und Ostösterreich werden von dem Duplex Servicedienst selbst erledigt,  in den anderen Gebieten über regionale Servicepartner.
 

Service:

Die regelmäßige Wartung von Garvens-Baltur Brennern ist wichtig, um den Brennstoffverbrauch zu senken, Verschleißteile zu kontrollieren und die Sicherheit des Gerätes zu prüfen.

Service ist aber nicht gleich Service.

Ein Service des Duplex Heizungsdienst bedeutet:

  • Sie heizen sparsam – wir stellen das Gerät exakt ein - das spart Brennstoff

  • Sie sind weitgehend vor unangenehmen Überraschungen sicher

  • Sie lassen die Sicherheit des Gerätes überprüfen und erfüllen damit die gesetzlichen Auflagen

Für viele Garvens-Baltur Brenner in Wien und Wien- Umgebung erhalten sie günstige Servicepauschalen - diese enthalten die Arbeits- und Wegzeit.
 

Die Pauschal Servicepreise für Garvens-Baltur Brenner in Einfamilienhäusern:

Garvens-Baltur Ölbrenner Heizöl extra leicht ohne Kesselreinigung
Garvens-Ölkessel - Kesselreinigung im Zuge des Service - je halber Stunde
Garvens-MHG Ölbrennwertkessel mit Kesselreinigung

229 Euro

89,00 Euro

309 Euro

Aktionspreis März bis Juli inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Aktionspreis März bis Juli inkl. MwSt

239 Euro - Servicepreis inkl. MwSt.

Auf Wunsch zusätzlich zum Ölbrenner Service

319 Euro - Servicepreis normal inkl. MwSt.

Service bestellen

Service bestellen

Service bestellen

Die genannten Preise beinhalten die Anfahrt, Arbeitszeit und MwSt. pro Servicegerät.

Werden mehrere Geräte nacheinander in einem Zuge gewartet, dann wird es noch günstiger! Stellen Sie uns dazu einfach eine Anfrage.

Service für andere Öl- und Gasgeräte sowie größere Leistungen auf Anfrage!

 

Serviceumfang:

Das Service beinhaltet: Die Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen, Reinigung des Brenners, Ausbau der Zündvorrichtung, Reinigung, Kontrolle und Neueinstellung der Zündeinrichtung, Zusammenbau des Brenners, Funktionskontrolle, Messung und Einstellung der Abgase auf umweltfreundlichen und sparsamen Betrieb. Servicepauschalen beziehen sich auf ein ordnungsgemäß funktionierendes Gerät mit max. 35 kW Leistung bei einer normalen Verschmutzung entsprechend einer jährlichen Wartung (z.B. bei Öl bis zu 1/2 Stunde Kesselreinigung).

Neu eingebautes Material und nicht im Serviceumfang enthaltene Zusatzarbeiten werden Ihnen gemeldet, und im Auftragsfall separat nach tatsächlichem Aufwand, gemäß Arbeitsbericht verrechnet. Eine Störungsbehebung ist kein Service und wird nach Aufwand verrechnet! Bei extrem schlechtem Gerätezustand bzw. außergewöhnlicher Verschmutzung wird der über den normalen Serviceumfang hinausgehende Einsatz separat verrechnet.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen Meßbericht nach dem Luftreinhaltegesetz (Wien, NÖ) um nur € 51,50.

 

In folgenden Orten erhalten Sie die einheitlichen Servicepauschalen: Wien und Wien Umgebung wie z.B. Korneuburg, Stockerau, Göllersdorf, Hollabrunn, Retz, Großweikersdorf, Maissau, Ernstbrunn, Wolkersdorf, Mistelbach, Poysdorf, Laa/Thaya, Deutsch Wagram, Strasshof, Gänserndorf, Angern/March, Dürnkrut, Zistersdorf, Hohenau, Leopoldsdorf/Marchfeld, Lasse, Orth/Donau, Marchegg, Schwechat, Fischamend, Gramatneusiedl, Bruck/Leitha, Hainburg, Himberg, Rannersdorf, Guntramsdorf, Mödling, Baden, Brunn/ Gebirge, Perchtoldsdorf, Bad Vöslau, Purkersdorf, Untertullnerbach, Preßbaum, Gablitz, Klosterneuburg, St. Andrä/Wördern, Tulln, Krems und allen weiteren in diesem Gebiet liegenden Orten.

Preise ab 01.01.2023 gültig  - Änderungen und Irrtümer vorbehalten!!!

Heizungsstörung – dringender Kundendiensteinsatz

Hat Ihr Garvens-Baltur Gerät eine Störung, oder wird es nicht warm, so ist der Heizungsdienst rasch bei Ihnen damit Sie sich wieder wohlfühlen. Dabei prüft er das Gerät und auch die damit in Zusammenhang stehenden Komponenten wie Pumpen oder Mischer. Oft ist der Fehler auch hier zu finden. Im Gegensatz zu einem reinen Gerätekundendienst behebt der Heizungsdienst nicht nur Störungen am Gerät, sondern auch an Installationskomponenten. Sie brauchen in den meisten Fällen keine zweite Firma rufen, der Heizungsdienst deckt fast alles ab.

bottom of page